#9: Transalps Movie Quiz

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2842
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #9: Transalps Movie Quiz

Beitrag von Olaf » 08. Jun 2005, 11:43

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 08.06.2005 09:43:53:

Heute gibt es ein neues Filmquiz, das uns netterweise Transalp zur Verfügung gestellt hat. Wie immer unter http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html. In diesem Thread könnt ihr euch gegenseitig Tipps geben.

Benutzeravatar
Transalp
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2605
Registriert: 21. Apr 2005, 23:38

Re: #9: Transalps Movie Quiz

Beitrag von Transalp » 08. Jun 2005, 11:50

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Transalp am 08.06.2005 09:50:00:

Hallo Leute,

hier mein erster Versuch.

Ich habe mich bemüht auch Filme zu nehmen, die nicht schon zigfach durchgekaut wurden. Auch habe ich versucht die Screenshots qualitativ hochwertig zu machen.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß...

:D:D:D

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2842
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #9: Transalps Movie Quiz

Beitrag von Olaf » 08. Jun 2005, 11:54

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 08.06.2005 09:54:17:

Die Bilder bei Transalps Quiz sind recht hochwertig, man kann gut reinzoomen um Details zu entschlüsseln. Allerdings geht dies leider nur auf Kosten der Dateigröße. Es sind fast 6 Megabyte. - Es wäre ganz cool, wenn ihr hier im Forum mal ein kurzes Feedback geben könntet, ob das für euch noch okay oder zu viel ist...

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #9: Transalps Movie Quiz

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 08. Jun 2005, 12:08

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User weedytweed am 08.06.2005 10:08:42:

Kann es sein, dass ein Fehler im Spiel ist? Oben steht nämlich die Formel mit der Lösung, wenn man in das gelbe Feld klickt... LG WEEDYTWEED

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #9: Transalps Movie Quiz

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 08. Jun 2005, 12:10

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User MacB am 08.06.2005 10:10:42:

also die 6mb stören mich weniger...

...eher schon, dass das formelfeld nicht auf unsichtbar geschaltet ist :shock:
das schmälert irgendwie den ratespass, ich jedenfalls kann da nicht weggucken

und... bei "highlander" zu fragen "which one" ist schon fast blasphemie.. es kann nur einen geben! :D

Benutzeravatar
Transalp
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2605
Registriert: 21. Apr 2005, 23:38

Re: #9: Transalps Movie Quiz

Beitrag von Transalp » 08. Jun 2005, 12:12

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Transalp am 08.06.2005 10:12:49:

Ähm sorry???

Ich kann kein gelbes Feld anklicken? Als bearbeitbar sind nur die Zellen über dem gelben. Ich habe aber im Moment auch nur meine lokale Kopie (hier kann ich nicht so gut downloaden :D:D )

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #9: Transalps Movie Quiz

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 08. Jun 2005, 12:14

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User MacB am 08.06.2005 10:14:45:

mmhja, ändern kann man da nix, schreibschutz ist an, aber die formel (und damit die lösung) wird oben angezeigt, wenn das feld aktiv ist

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2842
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #9: Transalps Movie Quiz

Beitrag von Olaf » 08. Jun 2005, 12:15

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 08.06.2005 10:15:13:

Hmm, ich kann bei der Online-Version so etwas auch nicht feststellen...

@MacB: Musst vielleicht deinen Password-Cracker abstellen... ;)

Kannst du mal deine Excel-Version angeben und eine konkrete Zelle, bei der das auftritt? Ich kann das hier leider nicht nachvollziehen. Tritt das bei den anderen Kwizzen auch auf?

Benutzeravatar
Transalp
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2605
Registriert: 21. Apr 2005, 23:38

Re: #9: Transalps Movie Quiz

Beitrag von Transalp » 08. Jun 2005, 12:18

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Transalp am 08.06.2005 10:18:34:

Ich krieg es nicht hin....

@ Olaf, bitte Download erst mal auf Eis legen!!!

Leute helft mir, ich kann im Rätsel wirklich nur ein einziges Feld anklicken, das Eingabefeld.

Jedes andere wird per Mausklick gar nicht aktiv, Formeln werden bei mir nicht sichtbar.

Och menno, sollte die ganze Arbeit für die Katz gewesen sein???

Mit Excel 2000 erstellt und mein Excel 2003 hier zeigt mir auch keine Formeln an.
:mad: :mad: :mad:

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #9: Transalps Movie Quiz

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 08. Jun 2005, 12:21

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User weedytweed am 08.06.2005 10:21:43:

bei den anderen kwizzen war das nicht. ich habs downgeloaded, und dann kann ich das gelbe feld anklicken und oben in der eingabezeile steht dann die lösung. Weiß auch nicht, wie man das abstellen könnte...

Antworten