#713: Bridge Over Troubled Water

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #713: Bridge Over Troubled Water

Beitrag von Lisikind » 29. Mär 2018, 15:49

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 29.03.2018 13:49:11:

3) Wegen Verwechselungen der Frauen von Vornamen oder der aufgegebenen Bestellung erkennen die Schiffer, dass oberflächliche Affären für ihr vom Weg des Schleppkahns abhängiges Leben an Bord nicht gut für sie sind. Sie beschließen das zu ändern. Fortan träumen beide von festen Bindungen und einem eigenen Motor für ihren Kahn.
49 Das Besondere und Innovative an dem Film ist, dass der Zuschauer in den ersten 35 Minuten kein einziges Mal sein Gesicht zu sehen bekommt
53, Der wurde zum zweiten mal vergessen
54, Der Film beginnt in medias res mit einer Actionszene, in der er gegen schwer bewaffnete Gangster kämpft. In einer Rückblende erzählt er seine Geschichte.
57, Der Hauptstädter ist in diesem Film blind.
58, Er arbeitet als Pfleger und rettet dabei den falschen Typen – einen skrupellosen Dieb, auf den kurz zuvor ein Mordanschlag verübt worden is
59, Der Samstagnachttänzer auf der High-School verliebt sich in einer ehe unscheinbare Blondine, die dann zum Schluss zum sexy Girl wird.
60, Der noch lebende schwule Cowboy, der Blechmann
61, Der Trainer der teuren Boxerin. 70iger
63, Der Peitschenschwinger und der General vom blutigen Unterhemd zum Zweiten. 70iger
67, DER Kultboxer
68, Der Gefangenenflieger, der x-fach operierte. 80iger
69, Das blutige Unterhemd, das Pferdegesicht
71, DER Kultboxer, die Beineüberkreuzerin
73, Der Tierschwofer. 90iger
74 Die Frau und die Tochter vom Spartaner werden getötet......

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #713: Bridge Over Troubled Water

Beitrag von Lisikind » 01. Apr 2018, 09:05

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 01.04.2018 07:05:33:

Wünsche allseits ein frohes Osterfest und einen braven Osterhasen :)

Rheingauner
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1084
Registriert: 27. Feb 2009, 11:31

Re: #713: Bridge Over Troubled Water

Beitrag von Rheingauner » 03. Apr 2018, 12:38

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Rheingauner am 03.04.2018 10:38:51:

Danke alle gefunden

Die letzten fehlenden
76,77,78,79,80,81,82,84,85,87,88,89,90,92,93,94,95,96,98,99

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #713: Bridge Over Troubled Water

Beitrag von Lisikind » 03. Apr 2018, 13:02

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 03.04.2018 11:02:25:

76, Der Hauptstädter und der Samstagnachttänzer
77, Der Peitschenschwinger und der weiße Alienjäger
78, Der Böse aus der 76 in seiner Erfolgsrolle.
79, Geschüttelt - nicht gerührt. Zum Schluß fällt die große SAT Schüssel auf den Bösen
80, Der schwarze Alienjäger als Superheld. Er "niest" sogar den Kühlschrank aus dem Haus
81, Das Pferdegesicht und ihre Freundinnen
82, Schnelle Autos der 70iger
84, Der Samstagnachttänzer, der Heimwerker und zwei Freunde machen eine Tour.
85, Der schwarze ist arbeitslos und wollte von dem Behinderten nur einen Stempel. Doch der lässt ihn nicht mehr gehen
87, Der Klimaforscher, die 4fach Außerirdischenjägerin
88, Der Mann der schönen Waliserin steht im Stau, bekommt im Fastfood Restaurant kein Frühstück mehr und dreht durch
89, Mit ihr war der Schnee weißer
90, Da spielt unter anderem der mit, der in dem Film über das große soziale Netzwerk gespielt hat. In diesem Film ist er ein Magier - und hat noch 3 weitere an seiner Seite
92, Während ihm niemand glaubt, ist tatsächlich ein riesiges Tier, der durch den Waffentest aufgetaut wurde, unterwegs
93, Der schwarze Alienjäger mit seinem realen Sohn. Letztes Jahrzehnt
94, Das blutige Unterhemd zieht als Nachbar eines Zahnarzt ein.
95, Er sollte in seinem Element sein und ist doch wie ein Fisch auf dem Trockenen. Animationsfilm
96, Die schöne Südafrikanerin, der Paketbeförderer, der reale Vater des Echtzeitagenten
98 Actionkomödie beruhend auf eine Serie der 70iger mit dem Museumswärter und seinem blonden Freund
99 Der Spartanerkönig u der schwarze Gott

Rheingauner
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1084
Registriert: 27. Feb 2009, 11:31

Re: #713: Bridge Over Troubled Water

Beitrag von Rheingauner » 04. Apr 2018, 09:40

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Rheingauner am 04.04.2018 07:40:04:

Danke Feddisch

Vermesser
Movie Maniac
Movie Maniac
Beiträge: 223
Registriert: 07. Aug 2013, 22:52

Re: #713: Bridge Over Troubled Water

Beitrag von Vermesser » 19. Apr 2018, 22:12

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Vermesser am 19.04.2018 20:12:10:

So, jetzt konnte ich mich seit Gründonnerstag nicht mehr im Forum anmelden, erst seit heute geht's wieder. Danke, Olaf!

Daher auch jetzt erst mein Dankeschön an Lisikind für die vielen Tipps!
Meine angekündigte zweite Hälfte konnte ich aus besagten Gründen auch nicht gleich nachschieben, aber Rheingauner hat ja einige Filme schon hinterfragt.
Dennoch sind bei mir immer noch acht Filme übrig:
64, 65, 66, 70, 72, 83, 86, 97.

Vielleicht hilft mir noch jemand. ;)

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #713: Bridge Over Troubled Water

Beitrag von Lisikind » 20. Apr 2018, 04:38

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 20.04.2018 02:38:22:

64) Der Mann der schönen Waliserin als Polizist bei den Asiaten.
65, Der Klimaforscher
66, Eine Ratte als Koch ?? Unvorstellbar ? Oder ?
70, Der Martinitrinker der 90iger und die, die vom blechernen Gouvernator gejagt wurde
72, Der Freund des Zeitreisenden verliebt sich in eine Lehrerin
83, Biker Kultfilm aus den 70igern.
86, Der schwarze Alienjäger hats mal wieder mit künstlichen Wesen zu tun, die dann aufbegehren.
97 Martinitrinker der 70iger. Unter anderem auch mit DEM Kultblutsauger

Vermesser
Movie Maniac
Movie Maniac
Beiträge: 223
Registriert: 07. Aug 2013, 22:52

Re: #713: Bridge Over Troubled Water

Beitrag von Vermesser » 20. Apr 2018, 19:42

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Vermesser am 20.04.2018 17:42:09:

Vielen Dank, Lisikind, für das interessante Quiz und für die Hilfe!

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2842
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #713: Bridge Over Troubled Water

Beitrag von Olaf » 09. Jul 2020, 01:43

Die Lösungsdatei ist nun für kurze Zeit online:

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#713

Antworten