#809: Es lebe die Liebe

Schnegge
Kinogänger
Beiträge: 9
Registriert: 02. Dez 2021, 11:55

Re: #809: Es lebe die Liebe

Beitrag von Schnegge » 12. Mai 2022, 11:50

lordhelmchen hat geschrieben: 18. Nov 2021, 18:38 Gibts hier noch weitere Tipps von der Community ? :?:
Was fehlt Dir denn noch?

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2249
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #809: Es lebe die Liebe

Beitrag von Lisikind » 12. Mai 2022, 15:55

18, Die erste Leberesserjägerin, der blonde "Freund" vom Zauberlehrling
25, Die liebenswerte übernimmt das Restaurant ihrer Mutter, findet aber heraus, dass sie wenig Talent zum Kochen besitzt. Doch dann verleiht ihr ein magischer Krebs Zauberkräfte,
27, Die Inderin wurde als junges Mädchen zur Hüterin der Gewürze bestimmt. Sie hat die Gabe, Menschen mit bestimmten Gewürzen von körperlichen und seelischen Leiden zu heilen
30, Links ist die französische Partyteenagerin der 80iger. Film ist aus den 90igern
32, Denn sie ist eine Hexe und rächt sich, indem sie ihm einen Fluch auferlegt. Er verwandelt sich in ein Monster
41, Der katholische Priester und der Rabbi kennen sich schon seit ihrer Kindheit, sind daher beste Freunde und in ihrem Beruf unkonventionell, aber erfolgreich. Als eines Tages ihre gemeinsame Schulfreundin geschäftlich nach New York kommt und es zum Wiedersehen kommt, verlieben sich die beiden Hals über Kopf in sie
50, Er trauert noch immer seiner Ex-Freundin hinterher. Mit zwölf Platten voller Liebeslieder will er sie zurückgewinnen - ohne Erfolg.
58, Glitzervampire zum dritten
60, Die Fürstin von Monaco soll mit dem Kronprinzen vermählt werden.Nach seiner Ankunft und einem ausgedehnten Erholungsschlaf geht er allerdings ausschließlich seinen eigenen Interessen nach
68, Weihnachten in New York: Der äußerst erfolgreiche Wall Street Broker ist kurz davor, einen sehr lukrativen Deal über die Bühne zu bringen. Als er jedoch am Abend beim Einkaufen einem mittellosen und kriminellen Straßenjungen helfen möchte, zu einem besseren Leben zu finden, dreht sich der Spieß um
84, Als den Autisten die elterliche Freundin überraschend zu verführen versucht, wehrt er sich zunächst, lässt sich dann aber doch auf eine Affäre mit der verheirateten Frau ein.
113, Er, Verkäufer in der Angelabteilung eines Sportgeschäfts und Autor eines erfolgreichen Fachbuchs für Angler, soll auf Initiative der PR-Expertin an einem Angelwettbewerb teilnehmen. Er lehnt jedoch ab und offenbart, dass er selbst noch nie in seinem Leben geangelt habe
115, Der Spartaner stirbt und schickt an seine Frau (Teure Boxerin) Liebesbriefe aus dem Jenseits
124, "Fortsetzung" des Filmes mit der mit dem "Orgasmus" im Cafe
138, Der Blechmann als Schuhverkäufer in Italien. Dort läuft sie ihm über den Weg, die wiederum die große Liebe ihres Lebens sucht, welche ihr als Kind, sogar namentlich, von einer Wahrsagerin prophezeit wurde.

Antworten