#809: Es lebe die Liebe

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2801
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

#809: Es lebe die Liebe

Beitrag von Olaf » 03. Nov 2021, 23:59

Hallo zusammen,

das neue Quiz der Woche ist zur Abwechslung mal wieder was für die gesamte aktuelle Kwizzerrunde:

Das neue Quiz von Blanca Casa ist eine echte Herzensangelegenheit. Das Schlagwort Liebe ist dabei
ein guter Einstieg für die Titelrecherche. Besonders weit kommt ihr damit aber nicht...

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#809

Viel Spaß beim Knobeln,
Olaf

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2249
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #809: Es lebe die Liebe

Beitrag von Lisikind » 04. Nov 2021, 20:28

Gibts bei der 86 etwas zu beachten ? Meine den Film gefunden zu haben, wird aber nicht grün

Bei der 137 funktioniert der Originaltitel nur mit einem Leerzeichen nach dem Titel

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2801
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #809: Es lebe die Liebe

Beitrag von Olaf » 05. Nov 2021, 07:19

Lisikind hat geschrieben: 04. Nov 2021, 20:28 Gibts bei der 86 etwas zu beachten ? Meine den Film gefunden zu haben, wird aber nicht grün

Bei der 137 funktioniert der Originaltitel nur mit einem Leerzeichen nach dem Titel
Ich hab nicht geprüft, ob das Bild wirklich aus dem Film ist. Der Titel erscheint mir aber richtig
geschrieben. Nach Wikipedia. In der IMDB ist das nur ein aka-Titel. Der Titel dort ist english,
das Sheet nimmt aber nur Deutsch.

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2977
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #809: Es lebe die Liebe

Beitrag von chipchap » 05. Nov 2021, 08:31

wenn wir jetzt jede Woche ein neues Quiz bekommen, müssen die alten aber auch aufgelöst werden. In # 806 u. # 807 sind noch ein paar offen

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1241
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #809: Es lebe die Liebe

Beitrag von lordhelmchen » 06. Nov 2021, 18:24

chipchap hat geschrieben: 05. Nov 2021, 08:31 wenn wir jetzt jede Woche ein neues Quiz bekommen, müssen die alten aber auch aufgelöst werden. In # 806 u. # 807 sind noch ein paar offen
nicht zu vergessen die # 808 ;-)

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2249
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #809: Es lebe die Liebe

Beitrag von Lisikind » 06. Nov 2021, 18:28

Was fehlt euch wo noch ????
Ich glaub, ich hab noch ein paar Lösungen parat ...

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2249
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #809: Es lebe die Liebe

Beitrag von Lisikind » 06. Nov 2021, 21:50

47 Originaltitel mit Blank zum Schluss wird grün - (ebenso wirds grün mit deutschem Originaltitel und Zusatztitel)
50 Wird bei mir nur mit Originaltitel grün
69 Originaltitel mit Blank zum Schluss wird grün - (ebenso wirds grün mit deutschem Originaltitel und Zusatztitel)
121 Originaltitel mit Blank zum Schluss wird grün - (ebenso wirds grün mit deutschem Originaltitel und Zusatztitel)
134 Originaltitel mit Blank zum Schluss wird grün - (ebenso wirds grün mit deutschem Originaltitel und Zusatztitel)

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2977
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #809: Es lebe die Liebe

Beitrag von chipchap » 08. Nov 2021, 11:10

lordhelmchen hat geschrieben: 06. Nov 2021, 18:24
chipchap hat geschrieben: 05. Nov 2021, 08:31 wenn wir jetzt jede Woche ein neues Quiz bekommen, müssen die alten aber auch aufgelöst werden. In # 806 u. # 807 sind noch ein paar offen
nicht zu vergessen die # 808 ;-)
bei Quiz # 808 sind aber keine fehlenden aufgelistet. Was fehlt euch da noch?

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2977
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #809: Es lebe die Liebe

Beitrag von chipchap » 10. Nov 2021, 14:14

puuuhhh.. nicht so ganz das Genre von FIlmen die ich schaue. Daher nicht so einfach für mich zu lösen. Und auch hier habe ich so meine Probleme mit der Schreibweise der Titel. :?
Habe immerhin jetzt 81 grün und komme nicht mehr weiter
mir fehlt bis zur 50:

1-2-7-8-9-10-12-13-14-17-18-21-22-23-24-27-28-29-31-36-37-38-39-40-42-44-45-46-48

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2249
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #809: Es lebe die Liebe

Beitrag von Lisikind » 10. Nov 2021, 15:05

7 Sieben Collegefreunde treffen sich Jahre nach ihrem Abschluss bei einer Hochzeit wieder. Doch alte Rivalitäten flammen auf, als die Brautjunger und die Braut beginnen, sich um den Bräutigam zu streiten. Unter anderem mit der Ex-Frau des kleinen Scientologen
8 Mit dem schwarzen Gott und dem schwulen Maler (Nachbar vom Hotelhausmeister in dem Film, wo er Neurosen hatte)
9 Mit der realen Tochter der zickigen Millionärin. Letztes Jahrzehnt
12 Er steht auf eine andere, sie im Bild steht auf ihn und hilft ihm, die andere zu bekommen. Schlußendlich kommen die beiden vom Bild aber zusammen. Unter anderem mit der "Mutter" vom Zeitreisenden
17 Sie ist das beliebteste Mädchen an der Schule und jeder hätte gern ein Date mit ihr. Doch ihr Vater erlaubt ihr nur auszugehen, wenn ihre ältere Schwester auch ein Date hat und mitkommt.
28 Er ist Sportreporter und Frauenheld. Sein Freund ist ein sensibler Schriftsteller, der seiner zickigen Model-Ex in einem Roman hinterhertrauert. Er stellt ihm seine Agentin vor, und prompt funkt es zwischen den beiden.
31 Die hübsche organisiert äußerst professionell und mit viel Hingabe Hochzeiten, doch privat ist sie Single. Schon einige Mal stand sie ihren verschiedenen Freundinnen zur Seite und hatte deshalb keine Zeit, sich um ihr eigenes Liebesglück zu kümmern.
37 Die dominante, eigenwillige macht ihrer Tochter das Leben schwer. Erst nach und nach gelingt es der Tochter, ein eigenes Leben aufzubauen und schließlich zu heiraten. Für die Mutter ein schwerer Schlag.
38 Eine indische Putzkraft namens träumt davon, ihren Sohn nach Deutschland zu holen und Stewardess zu werden. Währenddessen will der russische Arbeiter unbedingt Pilot werden
42 Nach seiner Scheidung hat der erfolgreiche Immobilienmakler kein Interesse an der Liebe. Die Situation ändert sich, als er eines Tages eine Anhalterin mitnimmt. Er verliebt sich in das junge Hippie Mädchen
44 Er, ein glücklich verheirateter Mann aus London, und eine Frau lernen sich kennen und haben schon bald in Marbella eine sprichwörtliche Urlaubsbeziehung. Als die beiden zurück in ihr normales Alltagsleben wollen, bemerken sie, daß sie sich Hals über Kopf ineinander verliebt haben.
45 Das Leben von Modeagentin dreht sich um Glanz und Glamour. Bis ihre Schwester bei einem Unfall stirbt. Nun muss sie sich um deren drei Kinder kümmern, für schicke Partys bleibt keine Zeit mehr.

Antworten