#816: Bettgeschichten

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2801
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

#816: Bettgeschichten

Beitrag von Olaf » 20. Jan 2022, 07:13

Hallo zusammen,

wie angekündigt, kommt hier pünktlich zum Nachmittag das neue Quiz: *räusper*

Mir würden zwei andere Quiz-Bastler einfallen, da müsste man bei diesem Kwizztitel
beim ersten Öffnen sehr vorsichtig sein. Aber bei diesem neuen Mottoquiz von Blanca
Casa geht es (fast) vollständig jugendfrei zu.

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#816

Gute Nacht - die richtigen Antworten sind bestimmt ein Träumchen,
Olaf

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2977
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #816: Bettgeschichten

Beitrag von chipchap » 21. Jan 2022, 14:36

Da sind wieder einige Titel dabei mit einem Leerzeichen hintendran. Also nicht gleich aufgeben wenn es nicht gleich grün wird
Vielleicht sollte der Ersteller hier ein bisschen mehr drauf achten. Es ist schon ärgerlich wenn man die Filmo von den Schauspielern abtippt, nix grün wird und dann nochmal von vorne anfangen muss

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1241
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #816: Bettgeschichten

Beitrag von lordhelmchen » 21. Jan 2022, 16:03

Danke fürs neue Quiz, Olaf.

Bettgeschichten ? - Ja, waren von mir *räusper*

da kommt von mir auch noch was nach ;)

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2801
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #816: Bettgeschichten

Beitrag von Olaf » 24. Jan 2022, 00:46

chipchap hat geschrieben: 21. Jan 2022, 14:36 Da sind wieder einige Titel dabei mit einem Leerzeichen hintendran. Also nicht gleich aufgeben wenn es nicht gleich grün wird
Vielleicht sollte der Ersteller hier ein bisschen mehr drauf achten. Es ist schon ärgerlich wenn man die Filmo von den Schauspielern abtippt, nix grün wird und dann nochmal von vorne anfangen muss
Ich habe gerade mal alle Lösungen durchgeschaut. Unerwartete Leerzeichen am Ende finden sich bei einzelnen Titelvarianten der Bilder:

25, 26, 30, 51, 54, 57, 84, 87, 94, 95, 98, 105, 129, 131, 136, 145, 148

Wenn ich alle erwischt habe...

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2248
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #816: Bettgeschichten

Beitrag von Lisikind » 24. Jan 2022, 11:09

Olaf hat geschrieben: 24. Jan 2022, 00:46
chipchap hat geschrieben: 21. Jan 2022, 14:36 Da sind wieder einige Titel dabei mit einem Leerzeichen hintendran. Also nicht gleich aufgeben wenn es nicht gleich grün wird
Vielleicht sollte der Ersteller hier ein bisschen mehr drauf achten. Es ist schon ärgerlich wenn man die Filmo von den Schauspielern abtippt, nix grün wird und dann nochmal von vorne anfangen muss
Ich habe gerade mal alle Lösungen durchgeschaut. Unerwartete Leerzeichen am Ende finden sich bei einzelnen Titelvarianten der Bilder:

25, 26, 30, 51, 54, 57, 84, 87, 94, 95, 98, 105, 129, 131, 136, 145, 148

Wenn ich alle erwischt habe...
Mir ist gerade folgendes aufgefallen (ich weiß nicht, welche Titelversion du hier genommen hast)

5 - wird bei mir nur mit dem Originaltitel grün - nützt auch kein Leerzeichen nach dem deutschen Titel
25 - bei dem englischen Titel kein Leerzeichen
30 - bei deutschem Titel kein Leerzeichen
87 u 131 - der deutsche Titel mit Zusatz braucht auch kein Leerzeichen

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2977
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #816: Bettgeschichten

Beitrag von chipchap » 26. Jan 2022, 08:57

Oh, ich dachte das wäre eines von einem anderen Ersteller. Anyway.. komme jetzt nicht mehr weiter. Habe 83 grüne. mir fehlt im 1. Drittel:

4-6-18-19-23-24-27-28-29-30-31-35-36-38-39-40-41-43

im 2. Drittel:

52-54-55-56-59-60-61-62-64-65-66-71-75-78-79-82-86-87-88-90-92-93-97-98-99-100

und im 3. Drittel:

106-107-115-117-119-121-122-124-125-126-127-128-129-130-131-133-134-135-138-139-140-142-144-146-
Zuletzt geändert von chipchap am 26. Jan 2022, 10:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2248
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #816: Bettgeschichten

Beitrag von Lisikind » 26. Jan 2022, 09:10

Bist mir um ein paar Minuten zuvor gekommen :) Wollte auch grade anfragen...

Helfen kann ich bei: Rest fehlt mir auch noch
24 Die "Biografie" des Wissenschaftlers, der im Rollstuhl saß und schon verstorben ist.
28- Die aus den schnellen Autofilmen, der, der mal sagte Ich weiß nicht wer sie sind oder was Sie von mir wollen ..
29- Sie heiratet, bekommt Kinder und wird Ärztin. 25 Jahre später wird eine Frau mit einer Überdosis Tabletten eingeliefert, in der sie sofort ihre verlorene Freundin erkennt.
30- Die hat mal eine stumme Pianistin gespielt; der Blechmann spielt auch mit
31- Die künstlerisch begabte Putzfrau lebt in der Mansarde eines Pariser Wohnhauses. Als sie mit schwerer Grippe das Bett hüten muss, revanchiert sich ihr Nachbar für eine Essens-Einladung und nimmt die völlig Abgemagerte in seiner großzügigen Wohnung auf.
38- Sie ist eine erfolglose Sängerin, bis ihr der schwule Pianist begegnet. Gemeinsam hecken sie einen Plan aus, mit dem sie über Nacht zum Star wird.
39- Die schöne Südafrikanerin begegnet ihrem jüngeren ich, welches als Kindermädchen bei ihr auftritt
40- Der hat einem anderen Pommes in die Nase gesteckt; die Alienjägerin der 70iger ist auch dabei. Ebenso die, die mal einen Geist als Freund hatte
41- Er beschließt, einen Trip in seine Vergangenheit zu unternehmen, um die Geschichte zu ändern. Denn er will seine ehemalige Freundin für sich gewinnen. Doch bald merkt er, dass Gefühle sich nur bedingt beeinflussen lassen

Weiters fehlt mir dann noch:
54 61 62 66 77 78 82 86 88 94 97 98 100 101 106 110 119 120
124 125 127 128 130 134 137 139 142 144

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2248
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #816: Bettgeschichten

Beitrag von Lisikind » 26. Jan 2022, 10:37

52- Ende der 1920er Jahre gründen sechs Musiker in einem Berliner Hinterhof ein A-cappella Ensemble, das schnell die Bühnen des Landes erobert. Doch der große Erfolg macht die sechs jungen Männer, darunter drei Juden, blind für die politischen Veränderungen im Land
55- Eine Alien-Invasion überollt die Erde. Dabei gehen die sogenannten Anderen in mehreren Etappen vor. In vier Wellen haben sie es geschafft, die Bevölkerung drastisch zu dezimieren.
56- Viele, viele Spinnen. Eine davon wird aus dem Dschungel unabsichtlich importiert und paart sich mit den ansässigen heimischen Spinnen.
59- Der Krabbeltierkleine Superheld ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner Traumfrau, entdeckt er zu seinem Entsetzen, dass er keinen einzigen Freund hat, den er zu seinem Hochzeitspaten machen könnte
60- Tollwütiger Bernhardiner
64- Unterwegs lernt er das aus wohlhabendem Hause stammende Mädchen kennen, das er immer wieder in der Vergangenheit besucht und letztendlich in der Gegenwart auch heiratet. Doch durch den Sprung zwischen den Zeiten stößt er auf Geheimnisse,
65- Vier Waisen erhalten unter fragwürdigen Umständen das Goldene Ticket einer Schokoladenfabrik. Von dort gelangen sie durch einen magischen Kleiderschrank in das Königreich, wo die Weiße Hexe mit allen Mitteln die Macht an sich reißen will (Persiflagen Film)
71- Sie liebt Schauerromane und ist vor allem für ihre blühende Fantasie bekannt. Als sie von ihren reichen Verwandten in die Gesellschaft eingeführt wird, lernt sie die Geschwisterpaare kennen. Bald beginnt die junge Frau zu glauben, dass ein düsteres Geheimnis auf dem Landgut lastet.
75- Am selben Tag, an dem er seine Papiere bekommt, quartiert sich seine verstörend quirlige und überaus vereinnahmende Mutter mit ihren fünf kleinen Hunden in seinem gestern noch idyllischen Zwei-Personen-Haushalt ein
79- Die Ex vom Gitarrnkofferträger, der Spinnenjäger aus der 56, der Florida Detektiv der 80er in den Pastellanzug
87- Er hat immer eine Videokamera dabei und filmt damit sein Leben. Eines Tages entdecken die drei Teenager eine seltsame Trümmerstelle. Kurz danach bemerken sie eine Veränderung an sich
90- Der Spartanerkönig verstirbt. Schreibt aber seiner Frau (die teure Boxerin) Briefe aus dem "Jenseits"
92- Die Psychologin wird beauftragt die wenigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes zu betreuen. Er, der sich als Einziger gegen die Therapie entscheidet, hat ihrInteresse besonders geweckt, da er nach dem Unglück unnatürlich euphorisch ist.
93- Sie stellen im Schlafzimmer Kameras auf und beobachten außergewöhnliches
99- Er, der den Traum von wunderbarer Familie, tollem Job und großem Haus lebt, sieht sich auf einmal mit dem Ende dieser Konstellation konfrontiert, als ihm seine Frau offenbart, dass sie ihn betrogen hat und nun die Scheidung will. Er fällt aus allen Wolken und in die Abgründe der Trostlosigkeit

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2977
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #816: Bettgeschichten

Beitrag von chipchap » 26. Jan 2022, 10:46

77 einer der größten weiblichen Filmstars aller Zeiten. Starb schon mit 36. um die dreht es sich in der # 44. Film aus den 50ern
94 die schöne Archäologin als Fee
101 Als sie durch einen Autounfall stirbt, beschließt er, nicht mehr zu arbeiten und den Tag im Bett zu verbringen. Sein Hund wird mit einem Korb ins Dorf geschickt, um ihn zu versorgen
110 Als ... erfährt, dass das Paar die anstehende Hochzeit nur als standesamtliche Zeremonie plant, besteht er darauf, dass in Italien mit der kompletten Familie große Feierlichkeiten abgehalten werden
120 Sie wollen mehrere Tageseinnahmen der Reichsbahn aus dem Tresor der Deutschen Verkehrs-Kredit-Bank stehlen, die normalerweise als Lohngelder ausbezahlt werden
137 nach einem Buch vom Horror-Autor. Auto ergreift Besitz von seinem Fahrer
Zuletzt geändert von chipchap am 26. Jan 2022, 11:01, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2248
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #816: Bettgeschichten

Beitrag von Lisikind » 26. Jan 2022, 10:54

107- Sie arbeitet als Kassiererin in einer Kaufhalle, er ist Staatsdiener. Eines Nachts lernen sich die beiden in einem Musiklokal kennen und verlieben sich ineinander. Während sie sich ohne zu zögern in die Affäre stürzt, will er den Schein seiner Ehe noch wahren und seine berufliche Karriere nicht riskieren
115- Er ist ein mürrischer Zahnarzt, der zwar seinen Job liebt, andere Menschen aber eigentlich nicht ausstehen kann und am liebsten seine Ruhe hat. Mit der ist es allerdings schlagartig vorbei, als der Menschenfeind während einer harmlosen OP plötzlich stirbt
117- Sie vom Bild, der männliche Part des schießwütigen Pärchens, der reale Bruder vom blinden Superhelden
121- Seine Freundin hat ihn verlassen, nachdem er bei einem Duell aus Angst die Flucht ergriffen hat. Als die attraktive und kurz darauf ihr Ehemann, der berüchtigte Bandit , in die Stadt kommen, wird der feige jedoch zum Draufgänger. Um sie zu beeindrucken, lässt er sich auf ein Duell mit dem Banditen ein
122- Die Geschichte des Films besteht aus mehreren Einzelgeschichten, die alle miteinander verbunden sind; das am Bild ist die Tochter der Berliner extzentrischen Sängerin.
126- Durch ein Versehen wird er in einer konservativen Highschool geoutet. Vor dem Zorn der Mitschüler bewahren ihn die Fashionstars, die angesagtesten Girls der Schule, die endlich einen Gay Best Friend als schickes Accessoire an ihrer Seite haben.
129- Der 15-jährige wäre zu gern Musikkritiker. Sein Traum scheint wahr zu werden, als er einen Artikel über das bevorstehende Konzert schreiben darf. Dabei begegnet er ihr. Unter anderem mit der realen Tochter der zickigen Millionärin
131- Sie nehmen an der Uni an einem übernatürlichen Experiment teil, bei dem herausgefunden werden soll, ob es tatsächlich parapsychologische Vorkommnisse gibt. Dabei kommt es zu Komplikationen und als sie in ihr neu bezogenes Haus zurückkehren, bemerken sie, dass nichts mehr ist, wie es war
132 - Er ist in den 30er Jahren in New Orleans ein begnadeter Pokerspieler. Um es nach ganz oben zu schaffen, muss er nur noch den Altmeister seines Fachs besiegen
135- Sie ist blind. Nach einer Keratoplastik, bei der ihr die Hornhaut einer Toten eingesetzt wird, kann sie wieder sehen. Anschließend wird sie durch Visionen geplagt, in denen sie unter anderem Tote sieht.
138- Die neunjährige Halbwaise kommt nach der Verhaftung ihrer Mutter bei den Pflegeeltern unter. Bald findet auch der Jude im Keller der Familie Zuflucht. Unter anderem mitdem Piraten mit den grünen Äpfeln
140- Um dem Liebesleben nach einer gescheiterten Beziehung wieder auf die Sprünge zu helfen, wagt sie sich an einen unkomplizierten und online arrangierten One-Night-Stand. Ihre Wahl fällt auf ihn und die beiden treffen sich in einem abgelegenen New Yorker Apartment zu ihrem Stelldichein.
146- Die 16-jährige langweilt sich in ihrem Job im Fotolabor, doch auf der Tanzfläche im Münchner Club Big Apple taut sie auf und verdreht den Männern reihenweise den Kopf. Nach dem gescheiterten Versuch, in einer Kommune zu leben, wird ihr Model-Talent entdeckt

Antworten