#718: Mord im Orient-Express

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #718: Mord im Orient-Express

Beitrag von Lisikind » 17. Sep 2018, 14:52

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 17.09.2018 12:52:17:

[quote="Lisikind"]2 Seine Experimente, die diese Eigenschaften trennen sollen, rufen seine dunkle Seite hervor.
66 Fast täglich schickt er ihr die herzergreifendsten Liebesbriefe, aber die einzige Antwort, die er erhält, sind lieblose Standardantworten.
67 ___ ist ein britischer Spielfilm aus den 50igern „über Treulosigkeit und Verrat
100 Unter anderem mit dem schwierigen Schwiegervater. 90iger

---

EDIT Transalp:
Ich hab bei der 67 mal den Titel entfernt ;) [/quote]

Upsa ... danke :) Is mir nicht mehr aufgfallen :)

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2842
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #718: Mord im Orient-Express

Beitrag von Olaf » 09. Jul 2020, 01:44

Die Lösungsdatei ist nun für kurze Zeit online:

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#718

Antworten