#816: Bettgeschichten

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #816: Bettgeschichten

Beitrag von chipchap » 26. Jan 2022, 13:51

Danke für die Tipps. die 132 hatte ich schon. Mir fehlt die 133. Hast du die?

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #816: Bettgeschichten

Beitrag von Lisikind » 26. Jan 2022, 14:13

Hoppla, das dürft ich irgendwie gelöscht haben:

Der aus einer Irrenanstalt entflohene, kehrt auf das familieneigene Schloss zurück und gerät, gleich einer halluzinatorischen Vorstellung, in die Inszenierung seines eigenen Lebens. Als Zeremonienmeister wirkt sein eigener Onkel,

So, mir würd jetzt noch fehlen:
4 6 18 19 23 27 35 36 43
54 61 62 66 78 82 86 88
97 98 100 106 119 124 125
127 128 130 134 139 142 144

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #816: Bettgeschichten

Beitrag von chipchap » 26. Jan 2022, 14:25

ok, danke. mir fehlen jetzt die Gleichen. Vlt. kann der Lord auflösen und wir bekommen schon ein Neues Quiz :D

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #816: Bettgeschichten

Beitrag von Lisikind » 26. Jan 2022, 15:04

Hab - Dank meiner Schwester - noch was für euch:

82) In seinem Umfeld stößt der Todeswunsch jedoch auf Unverständnis und Ablehnung. Seine ihn pflegende Schwägerin scheint hin- und hergerissen, sein Bruder lehnt Sterbehilfe von vornherein kategorisch ab
88) Der von der 92 im dritten Teil der paranormalen Filmreihe
119) Der reale Bruder vom blinden Superhelden; die Witwe vom verstorbenen schwulen Cowboy,
127) Auftragskiller kehrt in sein heimisches Stadtviertel zurück, wo er sich mit seinem gewalttätigen Vater, der ihn einst verstieß, konfrontiert sieht.
134) DER Blutsauger schlechthin, der Gefangenenflieger, der rote mit den Hörnern
142) Die Französin, die als Dompteurin von Meeressäugern in einem Erlebnispark an der Cote d'Azur arbeitet, verliert durch einen Arbeitsunfall mit einem Orka beide Unterschenkel - und ihren Lebensmut. Sie sucht die Nähe des ungehobelten Türstehers, Kickboxers und Frauenhelden

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #816: Bettgeschichten

Beitrag von chipchap » 26. Jan 2022, 15:56

:? bei dem Tipp zur 88 musst du noch mal schauen.. Der Typ aus der 92 hat zwar in einigen "unnormalen" FIlmen mitgespielt, da wurde aber nix grün

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #816: Bettgeschichten

Beitrag von Lisikind » 26. Jan 2022, 15:58

chipchap hat geschrieben: 26. Jan 2022, 15:56 :? bei dem Tipp zur 88 musst du noch mal schauen.. Der Typ aus der 92 hat zwar in einigen "unnormalen" FIlmen mitgespielt, da wurde aber nix grün
Bei mir wurde es grün: titel - doppelpunkt - zusatztitel mit zahl
Die junge hat Medium gebeten, ihr bei der Kontaktaufnahme zu ihrer kürzlich verstorbenen Mutter zu helfen. Doch eine dunkle Macht hat es auf sie abgesehen.

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #816: Bettgeschichten

Beitrag von chipchap » 26. Jan 2022, 16:17

habe jetzt ein bisschen rumgesucht und ausprobiert und dann doch gefunden.. In dem hier gesuchten Film hat der aus der 88 aber gar nicht mitgespielt

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #816: Bettgeschichten

Beitrag von chipchap » 26. Jan 2022, 16:19

ok, du hast nochmal nachgelegt. hätte ich mir das Suchen sparen können. In dem Film ist der aus der 88 aber wie gesagt nicht dabei

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #816: Bettgeschichten

Beitrag von Lisikind » 26. Jan 2022, 16:46

chipchap hat geschrieben: 26. Jan 2022, 16:19 ok, du hast nochmal nachgelegt. hätte ich mir das Suchen sparen können. In dem Film ist der aus der 88 aber wie gesagt nicht dabei
Alter, was hab ich da für einen Schmarrn geschrieben - sorry, aber du hast den Film ja schlussendlich doch noch gefunden

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1309
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #816: Bettgeschichten

Beitrag von lordhelmchen » 26. Jan 2022, 19:10

Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Tipps.

Ein paar kann ich noch beisteuern:

6 – das ist die französische Schauspielerin, die vorletztes Jahrzehnt DIE franz. Chansonsängerin gespielt und etliche Preise abgeräumt hat.
Sie hoffen auf ein besseres Leben, nachdem sie ihrem verwüsteten Elternhaus im Nachkriegspolen entfliehen konnten. Letztes Jahrzehnt
23 – der dicke Franzose, naja, damals noch nicht dick – aber in Stöckelschuhen 😉 80er
27 – Sie war aktuell mit dem Ex-Wrestler im Dschungel auf Abenteuertour. Vorher spielte sie in einer Neuverfilmung/Fortsetzung DAS bekannteste Kindermädchen
Hier als Regentin, vorletztes Jahrzehnt
35 – das ist das Narbengesicht, als Rennfahrer, 70er
62 – Orgasmus unter der Dusche
78 – britische Filmbiografie, letztes Jahrzehnt. Im Bett liegt der vorletzte Wandkrabbler
98 – das ist die australische EX vom kleinen Scientologen.
Durch eine Internet-Partnervermittlung möchte er eine russische Frau kennenlernen
124 – der von der #110, ist seit längerem mit einem Kollegen das Werbegesicht der deutschen Firma für TV und Telefon, jetzt auch als Comic-Version zu sehen.
Hier vorletztes Jahrzehnt
139 – der Bordsteinschwalbenretter als Edel-Callboy, 80er
144 - „die wahre Geschichte meines vergeudeten Lebens“

Rest fehlt mir auch.

@chipchap
bräuchte noch einen Nachschlag zur #77. Ich weiß, um welchen Filmstar es geht, aber nicht, um welchen Film.

Danke.

Antworten