#772: Fesselspiele

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #772: Fesselspiele

Beitrag von chipchap » 10. Aug 2020, 12:02

chipchap hat geschrieben: 10. Aug 2020, 08:35 ok, habe jetzt bis auf einen alle grün

72 bräuchte ich nochmal Hilfe. den konnte ich nicht finden

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #772: Fesselspiele

Beitrag von Lisikind » 10. Aug 2020, 21:27

Er hat einfach kein Glück - weder im Spiel noch in der Liebe. Seine Frau lässt sich scheiden, ein aggressiver Gangster ist hinter ihm her, und dann versinkt auch noch sein Boot in den Fluten der Karibik

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #772: Fesselspiele

Beitrag von chipchap » 14. Aug 2020, 12:09

Ok, danke. Jetzt hab ich s
Ich habe fertig

Benutzeravatar
scout4
Cineast
Cineast
Beiträge: 55
Registriert: 26. Aug 2019, 07:42

Re: #772: Fesselspiele

Beitrag von scout4 » 27. Jun 2022, 08:22

Ich muss gestehen, dass mir einige Tips auch nicht weitergeholfen haben, da die Suchmaschine nichts ausgespuckt hat. Mir würde bei den 6 folgenden Bildern noch gute Hilfen fehlen:

16
26
32
49
57
98

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #772: Fesselspiele

Beitrag von Lisikind » 27. Jun 2022, 15:14

16 Als 8Jähriger ist er traumatisiert worden, als sein Vater vor seinen Augen in den Wandschrank gezerrt worden ist.
26 Den beiden stehen harte Zeiten ins Haus als das Hotel Mama für sie die Pforten schließt und auch der elterliche Geldhahn radikal zugedreht wird. Zusammen mit ihr, die von ihrem Freund die Nase voll hat, suchen sie verzweifelt nach Geld, Wohnung und Liebe
32 Die schnelle Busfahrerin als solche
49 Der stotternde Monarch, der schwarze Jedi, die schöne Schwarze
57 Sie wurde fast vergewaltigt, konnte ihrem Peiniger jedoch entkommen. Doch dieser steht dann bei ihr in der Küche ..... Mit der Blondine mit der Föhnfrisur, die den ersten blonden Engel in der Serie dargestellt hat
98 Als die einzige Flamme erlischt, drohen Hunger- und Kältetod sowie Gefahr von wilden Tieren. Drei mutige Männer werden auserkoren, um auszuziehen und eine neue Flamme zu finden.

Benutzeravatar
scout4
Cineast
Cineast
Beiträge: 55
Registriert: 26. Aug 2019, 07:42

Re: #772: Fesselspiele

Beitrag von scout4 » 28. Jun 2022, 08:06

Perfekt, vielen Dank :-)

Antworten