Beitrag
von Lisikind » 13. Apr 2022, 15:37
3- Der zwangsgestörte, neurotische Privatdetektiv in einem Horrorfilm
8- Wegen Mordes an einem Polizeibeamten wird die verwahrloste Junkiebraut zum Tode verurteilt. Allerdings täuscht man ihre Hinrichtung nur vor,
13- Die Glitzervampirin, die mit dem Orgasmus im Cafe
25- Das blutige Unterhemd, der Ex-Ex der schönen Archäologin, die Elbenkönigin
29- Held im Strampler mit rotem Cape - der mit dem Orgasmus unter der Dusche spielt auch mit
37- Das ist der im Rollstuhl (mit dem Afroamerikaner als Pfleger), 00er Jahre
42- In dessen Kopf war man mal
45 Bitte hier den Titel aus folgendem Film nehmen: Der Gladiator befeit seine Frau aus dem Gefängnis
58- Die blonde Ex vom Waschbrettbauch spielt auch mit, ebenso die reale Schwester vom Schallplattenbesitzer
62- Die Königin aus dem Land hinter dem Kleiderschrank. Film ist aus 00er Jahre
64- Der jüngste Bruder vom Hammertypen, die Sängerin, die dauernd die Zunge rausstreckt, der "schwule Maler als Nachbar vom neurotischen Hotelbesitzer" spielt auch mit
67- Ich weiß nicht, wer Sie sind oder was Sie von mir wollen, aber ich habe Fähigkeiten ..... zum Dritten
71- Sie überlebt einen schrecklichen Autounfall. Sie ist unverletzt, hat aber ihr Gedächtnis verloren. In ihr, die in L.A. ein Star werden will, findet die verstörte junge Frau eine Freundin.
74- Der neue coole Onkel hat sich vermählt. Ihre romantische Reise wird zum Höllentrip
76- Der Bösewicht vom dritten blutigen Unterhemd; 90iger
83- Der alternde CIA-Agent kommt für eine letzte Mission aus dem ruhigen Exil. Es gilt, einen Kontakt aus Russland zu schleusen
92- Der, in dessen Kopf man mal war, als Pferdetrainer
95- Der vom Bild und die grüne / blaue / Kommunikationsoffizierin spielt auch mit
96- Die kleine vom milchtrinkenden Killer, der neurotische Wissenschafter aus der Sitcom ist auch dabei
97- Die Serienaußerirdischejägerin der 90iger, die, die aus Welpen einen Mantel machen wollte
99- Der Leberesser und die zweite Jägerin dazu