#826: Die badende Venus

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2810
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

#826: Die badende Venus

Beitrag von Olaf » 03. Aug 2022, 23:59

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. :D

Puh, was für ein Wetter. Eigentlich kann man da nur noch am Pool rumhängen.
Und jetzt kommt das Tollste: Mit Lisis neuem Quiz braucht ihr dafür noch nicht
einmal rauszugehen. Ist doch eh zu heiß...

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#826

Geht nicht zu tief ins Wasser, ;)
Olaf

PS: Das Forum war zwei Tage down, da der Server kompromitiert wurde und er
deswegen automatisch gesperrt wurde. Filmquiz.de war aber nicht direkt sondern
nur indirekt betroffen. Jetzt ist wieder alles in Ordnung...

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1264
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #826: Die badende Venus

Beitrag von lordhelmchen » 09. Aug 2022, 18:30

Danke Olaf.
Habe meinen link gelöscht und die Seite neu verlinkt, jetzt funktioniert wieder alles :D

Danke für das schöne Quiz, Lisikind, erfrischend bei diesem Wetter.
Leider werden so einige offenbleiben, wo ich nix erkennen kann. Dazu müsste man die entsprechenden Filme schon zehnmal gesehen haben, um sich an diese Szenen zu erinnern. :?

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2991
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #826: Die badende Venus

Beitrag von chipchap » 15. Aug 2022, 14:06

Bin jetzt aus meinem laaangen und wohlverdienten Urlaub zurück und kann wieder hier mittun :D

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1264
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #826: Die badende Venus

Beitrag von lordhelmchen » 18. Aug 2022, 16:38

Willkommen zurück, chipchap

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1264
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #826: Die badende Venus

Beitrag von lordhelmchen » 18. Aug 2022, 16:41

Ich liste hier heute mal meine Grünen, da die Liste kürzer ist als meine Fehlenden:

2, 3, 5, 9, 10, 19, 22, 27, 28, 32, 33, 34, 35, 38, 40, 41, 43, 45, 46, 47, 52,
53, 55, 57, 61, 63, 64, 67, 69, 70, 72, 73, 75, 78, 79, 80, 89, 94, 96, 98, 99

Hilfreiche Tipps nehme ich wie immer dankend entgegen. :D

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2991
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #826: Die badende Venus

Beitrag von chipchap » 19. Aug 2022, 14:15

ich kann leider nur bei 2 helfen. habe nur 22 grün. hatte bisher nicht viel Zeit, Listen durchzusehen, mache ich aber später noch. den einen oder anderen Film werde ich sicher noch finden

74 Der schwedische Sportverband hat beschlossen, dass Frauen, Behinderte und talentierte Jugendliche bei der Vergabe von Trainingsplätzen permanente Bevorzugung erhalten. Dementsprechend verlieren er und seine Freunde die Trainingsmöglichkeit für ihr Hockeyteam

93 Als sie .. eines Tages zu einem Synchronwettbewerb begleitet, ist sie jedoch von der Vorführung der Teams begeistert. Fasziniert schaut sie sich eine Juniorendarbietung an und bewundert die Kapitänin der Gruppe

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2991
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #826: Die badende Venus

Beitrag von chipchap » 19. Aug 2022, 14:29

8 mit dem Trainer der teuren Boxerin. 70er

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2267
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #826: Die badende Venus

Beitrag von Lisikind » 20. Aug 2022, 19:22

Braucht ihr schon die Lösung oder wollt ihr noch auf Tipps warten ?

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2991
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #826: Die badende Venus

Beitrag von chipchap » 22. Aug 2022, 08:10

@ Lisikind, ich bin noch dran. bitte noch ein bisschen warten

62 mit der aus der # 47. Ende 90er
82 Sein amerikanischer Vater ist Professor für Archäologie und forscht über antike Skulpturen. Zu seinen Eltern pflegt ... ein inniges Verhältnis

@Lord - mir fehlt von dir

3-9-38-45-46-52-55-69-70-73-75-79-80-94-98

den REst muss dann wohl Lisikind betippen

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1264
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #826: Die badende Venus

Beitrag von lordhelmchen » 22. Aug 2022, 16:46

chipchap hat geschrieben: 22. Aug 2022, 08:10 @Lord - mir fehlt von dir

3-9-38-45-46-52-55-69-70-73-75-79-80-94-98

3 – das ist die amerikanische Schauspielerin, die Anfang diesen Monats bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Hier in einer Komödie mit dem Peitschenschwinger, mit dem sie nach einer Notlandung auf einer einsamen Insel gestrandet ist.
9 – der Hotelhausmeister, mit 3 Frauen in einer Villa. Komödie, 80er
38 – das ist der Schiffsuntergeher, aktueller Film mit dem Waschbrettbauch
45 – fünfter Teil der Actionfilmreihe mit dem Scientologen.
46 – das ist der „Hässliche“ aus dem 3. Berühmten Italo-Western mit dem Trainer der teuren Boxerin. Hier mit der Schiffsuntergeherin, vorletztes Jahrzehnt
52 – der „Bogenschütze“ aus der 2. Ringträger-Trilogie. Hier mit dem Filmbruder vom Hammertyp in einem SciFi-Film aus dem letzten Jahrzehnt
55 – erster von 4 Martinitrinker-Filmen mit dem Vorgänger des letzten Darstellers, zudem erstmals mit einer Chefin
69 - Als er nach etlichen Jahren zurückkehrt, kämpfen seine talentierten Kinder, die damals vor sportlichen oder literarischen Karrieren standen, mit zahlreichen Schwierigkeiten
70 – Sci-Fi-Komödie 90er u.a. mit dem vorletzten Martinitrinker, dem Hotelhausmeister und der NY Kolumnistin
73 – der belgische Detektiv als solcher.Die Professorin vom Zauberlehrling spielt auch mit. 80er
75 - Die Gruppe hat ihren ersten Auftritt vor Publikum, wo sie höflich beklatscht werden
79 – Sci-Fi Film aus den 90ern mit der Rachebraut
80 – das ist die schnelle Busfahrerin in einem US-amerikanisch-britischen 3D-Weltraum-Thriller aus dem letzten Jahrzehnt
94 – Er wirkt fremd und wird von allen belächelt, weil er mit Cowboyhut und schweren Stiefeln wie aus einer anderen Zeit wirkt.
98 - Auf einer sommerlichen Sight-Seeing-Tour durch die Grachten von Amsterdam werden die Touristen eines Ausflugsbootes mit einer kopfüber von einer Brücke herabhängenden Leiche einer Prostituierten konfrontiert

Antworten