#3: Film Title Quiz

Benutzeravatar
olasch
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: 22. Aug 2019, 01:18
Ort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #3: Film Title Quiz

Beitrag von olasch » 27. Apr 2005, 17:16

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User olasch am 27.04.2005 15:16:01:

Nachdem ihr bei den ersten beiden Quizspielen so fleißig gewesen seid, haben wir nun unter http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html ein neues Quiz online gestellt, das ihr in diesem Thread diskutieren könnt.

Diesmal ist es richtig schwer, da die Gesichter der Darsteller unsichtbar gemacht wurden.

Viel Spaß! :p

Benutzeravatar
Transalp
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2605
Registriert: 21. Apr 2005, 23:38

Re: #3: Film Title Quiz

Beitrag von Transalp » 27. Apr 2005, 18:19

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Transalp am 27.04.2005 16:19:00:

Na, dann mach ich mich mal ran.

Aber zuerst einmal ein großes

DANKE!!!

Benutzeravatar
Transalp
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2605
Registriert: 21. Apr 2005, 23:38

Re: #3: Film Title Quiz

Beitrag von Transalp » 27. Apr 2005, 18:44

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Transalp am 27.04.2005 16:44:37:

Boah, ist das geil aufgemacht. Mit welcher Software kann man das denn machen?

Na ja, 10 min und 35 Richtige....

Aber bevor ich hier Fragen abschiesse suche ich erst mal weiter. :):)

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #3: Film Title Quiz

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 28. Apr 2005, 08:03

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User MacB am 28.04.2005 06:03:38:

uiuiui, da merkt mal mal, wie sehr man sich auf die gesichter konzentriert.

mehr als 41 hab' ich so auf anhieb nicht geschafft
(an der schreibweise von #14 hab' ich mir einen abgebrochen, wie kommen die auf die idee, das "episode" wegzulassen?)

sehr schön finde ich das "which one?" bei den mehrteilern.

missing: 2, 4, 9 - 12, 15, 18, 22, 23, 26, 29, 39, 40, 46, 50, 57 - 59

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #3: Film Title Quiz

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 28. Apr 2005, 09:29

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Cloud am 28.04.2005 07:29:39:

Bin jetzt bei 42. :D

@MacB: Versuche mal bei den mehrteilern erst arabische Zahlen, dann römische und zuletzt nur den englischen subtitel.

Benutzeravatar
Transalp
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2605
Registriert: 21. Apr 2005, 23:38

Re: #3: Film Title Quiz

Beitrag von Transalp » 28. Apr 2005, 12:30

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Transalp am 28.04.2005 10:30:08:

Sooo, am Anfang sah es ganz leicht aus, aber dann.....

Ich hab jetzt 47 und beim Rest keinen Plan. Da merkt man erst mal wie wichtig Gesichter sind :)

Mir fehlen:

2, 4, 10, 15, 34, 37, 39, 40, 45, 50, 53, 58, 59

@ McB:
9 - war auch im Quiz 2. Teil. Dort war im Bild eine amerikanische Schule zu sehen

11 - der Film spielt in England, London, Stadtteil

12 - der gleiche Hauptdarsteller wie in #11

18 - der an der Tür ist ein Junge, der im Sessel rennt eigentlich gern blutend im weißen T-Shirt und barfuß durch die Gegend

22 - der links heißt George, der rechts heißt Biff. Und wie der in der Mitte heißt verrate ich nicht :) (natürlich die Rollennnamen)

23 - hatten wir im 1. Teil schon. Hat was mit Bowling zu tun (nein, nicht so offensichtlich:p )

26 - erst groß, dann klein, dann wieder groß

29 - der ist tricky. Die Hauptdarstellerin soll der Scheidungsgrund von Hollywoods Traumpärchen sein

46 - eine Hommage an die 80er. Die Hauptdarsteller haben letztes Jahr wieder eine Komödie zusammen gemacht

57 - hat mit was Leckerem zu einem bestimmten Tageszeitpunkt zu tun

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #3: Film Title Quiz

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 28. Apr 2005, 12:36

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User mokonangel am 28.04.2005 10:36:14:

@ MacB

bin zwar erst bei 22, aber ein paar deiner fehlenden hätte ich ;)

hier ein paar tipps,

10. ist ein etwas älterer Film, zwei bekannte Schauspieler!
- Kiefer Sutherland (24) und Jerry O'Connell (sliders) (..allerdings noch in sehr jungen Jahren)

18. ein genialer Film mit Bruce Willis...

22. ..wenn ich hier den Schauspieler verraten würde wäre es zu eindeutig..deshalb nur kleine Tipps; der Hund heißt 'Einstein'! und es ist ein Mehrteiler ;)

..mir fehlen allerdings noch einige..
1-4, 7-9, 11-13, 15, 23, 25, 26, 28, 29, 31, 32, 34, 35,
37, 39, 40, 43 - 46, 48-53, 57-59
..ok, wäre einfacher gewesen zu schreiben was ich habe...








Benutzeravatar
Transalp
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2605
Registriert: 21. Apr 2005, 23:38

Re: #3: Film Title Quiz

Beitrag von Transalp » 28. Apr 2005, 12:57

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Transalp am 28.04.2005 10:57:11:

@ Mokonangel

mach´s nicht sooo leicht ;);)

1 - Bettler wird reich, Reicher wird bettelarm - und alles nur wegen einer Wette

3 - Comicverfilmung mit einer "Heiligen"

7 - unterkühlter Geheimagent Ihrer Majestät

8 - Majonääääääse (eigentlich Mayo)

13 - Drogen in der Wüste

25 - wenn´s zu langsam wird, dann kracht´s

28 - Dollars nennt man auch Greenbacks

31 - viele Kurzgeschichten in einer großen, nicht chronologisch erzählt

32 - Entführung und keine Lust zu bezahlen

35 - der ist einfach, alles wichtige zu erkennen, aber ein vernünftiger Tipp fällt mir mangels Affinität zum Thema auch nicht ein, sorry

43 - in die war ich verknallt (und ich bin 40, ist also ne Weile her). Autos spielen eine wichtige Rolle

44 - einer im Wald gegen alle

48 - der ist so süß, der Kleine. Ach ja, wie heißt er denn im Moment?

49 - Man muss viel trinken beim Sport

51 - Macht euch nackisch!! würden Mädels rufen, ich eher nicht

Hoffentlich kannste damit was anfangen. :D:D

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #3: Film Title Quiz

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 28. Apr 2005, 14:32

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Christina am 28.04.2005 12:32:31:

BITTE HELFT MIR... Mir fehlen noch Nr. 53 und 58!!!

Dankeschön....

LG Christina:cool:

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #3: Film Title Quiz

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 28. Apr 2005, 14:38

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User MacB am 28.04.2005 12:38:46:

@Transalp:
#34: der mit der weissen kappe sagt nicht viel, ist außerdem der regisseur
#37: telekommunikation mit der heimatbasis
#45: das giftgrüne ding im hintergrund ist’n auto
#53: ben stiller

@Christina: soll das heißen, die anderen hast du? :shock:

Antworten